Aktuelle News

U2 News » Ausstehende Konzerte werden verschoben!


Die offizielle Seite U2.com vermeldet in deren News, dass die letzten 10 Konzerte der Vertigo Tour 06 verschoben werden, da ein Familienmitglied eines der Bandmitglieder erkrankt sei. ("This action is unavoidable due to the illness of an immediate family member of one of the band"). Die komplette Meldung könnt´ ihr hier nachlesen. Nachholtermine und genaue Details sind (noch) nicht bekannt. Gerüchte und Spekulationen gibt es schon viele, an denen möchte sich U2Tour.de aber nicht beteiligen. Wir wünschen der Band und deren Familienmitgliedern alles Gute und ganz viel Kraft die schwierige Zeit zu überstehen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono äußert sich in 'Marley Legend' zu Bob Marley

Karten gekauft, Flug gebucht - wie geht es weiter?
 

In dieser News: Vertigo Tour Konzerte

XML | Impressum | Topicon