Aktuelle News

U2 News » Bono für den Friedensnobelpreis nominiert


Und jährlich die gleiche News; Bono ist auch dieses Jahr für den Friedensnobelpreis nominiert worden. Neben Bono befinden sich in der Liste noch 167 andere Einzelpersonen darunter auch Sir Bob Geldof und 23 Organisationen. Letztes Jahr galt Bono angeblich als einer der Favoriten. Schließlich bekam aber die 'International Atomic Energy Agency (IAEA)' mit Mohamed ElBaradei den Preis (News). Am 10. Dezember wissen wir dann wieder mehr. Danke Silvan für den Hinweis!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Edges 'Music Rising' T-Shirt im u2.com Shop

Bonos Ansprache für Bob Geldof bei NME Awards
 

In dieser News: Bono Geldof Friedensnobelpreis

XML | Impressum | Topicon