Aktuelle News

U2 News » U2 erhalten zwei Concert Industry Awards


Am 15.2. vergab das Branchenmagazin "Pollstar" in Las Vegas die 17. Concert Industry Awards. Großer Gewinner waren einmal mehr U2, die sowohl den Preis für die wichtigste Tour des Jahres, als auch den für die kreativste Bühnenproduktion für die Vertigo Tour gewannen. Mit den Concert Industry Awards ehrt das Branchenmagazin Vertreter der Live- Branche, die sich für das Business rund um Bühne und Event verdient gemacht haben. Die Verleihung im Mandalay Bay Theater in Las Vegas wurde in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge vom Komiker Lewis Black präsentiert. Die vollständige Gewinnerliste findet sich unter auf der "Pollstar"-Website. Quelle: Musikwoche



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono trifft brasilianischen Präsidenten

Bono versteigert Gitarre
 
XML | Impressum | Topicon