Aktuelle News

U2 News » Neue Infos zur U2tour.de Party in Düsseldorf


Am 18.3.2006 steigt die große U2tour.de Geburtstagsparty im Düsseldorfer Stahlwerk (siehe News). Jetzt haben wir Neuigkeiten für das St. Patricks Day Warm-Up am Vortag. Selbiges wird in Düsseldorfs größtem Irish Pub, dem Buck Mulligans, stattfinden und auch dort halten wir einige Überraschungen für Euch bereit... Wie Ihr dabei sein könnt und wo ihr noch Tickets für die U2tour.de Party bekommt, erfahrt ihr auf unserer Party-Seite! See you in Düsseldorf!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Mary J. Blige Album zu gewinnen!

Bono Interview im englischen 'Spiegel' Magazin
 

In dieser News: Tickets U2tour

XML | Impressum | Topicon