Aktuelle News

U2 News » Bono in Baden-Baden eingetroffen


Wie mehrfach berichtet (News, News), wird Bono am morgigen Dienstag in Baden-Baden der Deutsche Medienpreis 2005 verliehen. Nachdem Bono heute nachmittag in Kopenhagen eine Rede vor dem Børsen Executive Club gehalten hatte, war er direkt weiter nach Baden-Baden geflogen. Um 18:40 Uhr landete sein Jet auf dem Baden-Airpark. Bono machte sich anschließend direkt auf den Weg in sein Hotel, wo er um 19:20 Uhr von einigen Fans begrüsst wurde (Popup LinkPhoto1, Popup LinkPhoto2, Popup LinkPhoto3, Popup LinkPhoto4). Mehr Infos zu Bono's Aufenthalt in Baden-Baden und zur Preisverleihung in den nächsten Stunden!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

James Blunt covert 'In A Little While'

Medienpreisverleihung im TV
 

In dieser News: Bono Baden-Baden

XML | Impressum | Topicon