Aktuelle News

U2 News » Gerüchte um die Konzertdaten in Südamerika


Die chilenische Zeitung "La Tercera" hat Konzertdaten für U2's Abstecher nach Südamerika bekannt gegeben: Demnach sollen U2 im Februar in Mexiko auftreten (12. Feb. Monterrey und 15./16. Feb. Mexico City), in Brasilien (20./21. Feb. São Paulo), in Chile (26. Feb. Santiago De Chile) und in Argentinien (1./2. März Buenos Aires). Diese Daten wurden aber noch nicht bestätigt! Alle bestätigten und unbestätigten Termine des 4. Leg der U2 Vertigo Tour, der U2 auch nach Japan, Neuseeland und Australien führen wird, findet Ihr in unserem Tourarchiv. (Danke an U2tours.com.)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Tourdaten Australien // Neuseeland veröffentlicht

Bono Interview im Dezemberheft des Rolling Stone
 
XML | Impressum | Topicon