Aktuelle News

U2 News » 'Original Of The Species' Promo Single in Nord-Amerika


Original Of The Species wurde jetzt als Promo-Single in Nord-Amerika veröffentlicht und den Radiostationen zugeschickt. Bei dieser Version handelt es sich nicht um die Album-Version. Nun hat sich auch geklärt, woran U2 während der Konzerte in Amsterdam in den Wisseloord Studios, Hilversum gearbeitet haben (News). Der Song wurde dort zusammen mit einigen Streichern des Metropoolorkest und Dirigent James Banbury neu eingespielt. Produzent der 'Single-Version' (4:29) ist erneut Garrett "Jacknife" Lee. Nächste Woche soll es weitere Details zu einer Single-Veröffentlichung in Kanada geben.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Vertigo Tour Leg 4 offiziell bestätigt

'Vertigo 2005 // U2 Live from Chicago' ab heute in den Läden
 
XML | Impressum | Topicon