Aktuelle News

U2 News » U2 für einen Woodie Award nominiert


Nachdem U2 diese Woche bereits für drei Q Awards (News) nominiert worden sind ist jetzt noch eine Nominierung für einen Woodie Award hinzugekommen. U2 stehen mit dem Video von Sometimes You Cant Make It On Your Own in der Kategorie Good Woodie zur Auswahl. In dieser Kategorie befinden sich Künstler, die sich sozial engagieren, wobei U2 durch ihre Unterstützung für die Organisation DATA aufgelistet sind. Neben U2 befinden sich noch Coldplay, Common, Kanye West sowie David Banner in dieser Kategorie. Gevotet werden kann auf der Homepage von mtvU, Organisator der Woodie Awards 2005.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Chicago: For The First Time Walk On

U2tour.de Jubiläum: Unos, Dos, Tres - Cinco! // Gewinnspiel
 

In dieser News: Award Awards Video Woodie

XML | Impressum | Topicon