Aktuelle News

U2 News » Und schon wieder ein neuer Releasetermin für 'All Because Of You' in Deutschland


Nachdem der Veröffentlichungstermin für die kommende U2-Single "All Because Of You" schon mehrfach hin- und hergeschoben wurde, dürfen wir heute wieder einen neuen Termin vermelden. Laut neuesten Presseinfos von Universal erscheint der Titel nun am 21.10.2005, also zwei Wochen später als zuletzt angedacht. Ob dieser Termin nun der endgültige ist oder ob es nochmal einen neuen geben wird, wissen wir wohl genauso wenig wie die Plattenfirma selbst. Wir halten Euch auf dem Laufenden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono bei der Clinton Global Initiative

Toronto 3
 

In dieser News: Releasetermin All You

XML | Impressum | Topicon