Aktuelle News

U2 News » "U2 live aus Chicago" im ZDF - erste Details


Wie wir vor ein paar Tagen berichteten, wird das ZDF in der Nacht zum 20.11. um 0:20 ein U2-Special 'U2 live aus Chicago' ausstrahlen. Wir können Euch jetzt erste Details verraten: Im Special werden in einer Länge von voraussichtlich ca. 35 Minuten insgesamt 5 Songs der aktuellen 2005-Tournee aus Chicago zu sehen sein. Zudem wird es exklusive Interviews geben, die während der Deutschland-Tour 2005 (das ZDF interviewte die Band in Gelsenkirchen. Teile daraus waren in schon zahlreichen Nachrichtensendungen des ZDF zu sehen) entstanden. More info as soon we get it.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Rattle And Hum' und ' The Joshua Tree' UMD Release

Fear Factory covert 'I Will Follow'
 

In dieser News: Songs Chicago

XML | Impressum | Topicon