Aktuelle News

U2 News » Corbijn Vernissage in Berlin


Fast zeitgleich mit unserer U2tour.de Party fand am Mittwoch, den 6. Juli, in Berlin die Vernissage der Ausstellung 'U2 & I' in der Galerie c/o Berlin statt. 31 U2 Fotos von Anton Corbijn zeigt diese Ausstellung noch bis zum 17. Juli. Zur Vernissage war Anton Corbijn selbst anwesend. Die höchst amüsante Laudatio hielt Regisseur Wim Wenders, der ironisch die Beziehung zwischen Corbijn und U2 beleuchtete und es geschickt so darstellte, als hätte Corbijn den vier Iren exakt vorhergesagt, wie sie Rockgeschichte schreiben würden. Zu späterer Stunde gesellte sich auch noch Adam Clayton zur Vernissage. Eine Review der Ausstellung findet ihr übrigens hier (klicken). Weitere Fotos findet Ihr hier .

Alle Photos von Malte für U2tour.de: bitte anklicken!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Der Ärger mit den Einlassprozeduren in Berlin & Wien

Neue Photos online: U2 Vertigo Tour Leg II
 
XML | Impressum | Topicon