Aktuelle News

U2 News » Bono beim G8-Gipfel und bei Live8 in Edinburgh


Wie angekündigt, ist Bono am Mittwoch nach Schottland geflogen, um dort gemeinsam mit Bob Geldof die Regierungschefs der G8-Staaten zu treffen. Bono und Bob Geldof haben bei dem Treffen noch einmal unterstrichen wie wichtig die Unterstützung der ärmsten Länder und die Aufstockung der Entwicklungshilfe ist. Am Mittwoch Abend trat Bono außerdem zusammen mit The Corrs beim Live8 Festival im Murrayfield Stadium in Edinburgh auf und sang gemeinsam mit ihnen den Song When The Stars Go Blue. Heute haben die G8-Staaten dann auch eine Aufstockung der Entwicklungshilfe in den nächsten Jahren beschlossen. Für eine abschließende Pressekonferenz war Bono heute direkt von Berlin wieder nach Schottland geflogen (Popup LinkPhoto).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

LIVE Berichterstattung: U2 in Berlin

LIVE Berichterstattung: U2 in Paris I
 
XML | Impressum | Topicon