Aktuelle News

U2 News » U2 Foto Ausstellung in Dublin


Wie wir von unseren Freunden von atu2.com erfahren haben, findet vom 22. bis 29. Juni in Dublin eine Ausstellung der Fotographin Christine Bond mit Fotos eines U2 Konzerts vom Sommer 1982 statt. Es handelt sich dabei um ein Freikonzert, das die Band am 17. Juli 1982 im Rahmen eines Festivals auf dem Dach eines Dubliner Hauses gespielt hat. Das besondere an der Show ist, dass diese bisher gar nicht bekannt war. So wird das Konzert bei u2live z.B. nicht gelistet. Die Austellung findet ihr in der 'Gallery Above', 12 Castle Market, Dublin 2. Geöffnet ist täglich von 11.00 bis 18.00 Uhr und der Eintritt ist frei. Auch eine begrenzte Anzahl von Bildern wird es zu kaufen geben. Das wäre doch etwas für unsere Forumstouristen! Einige Fotos findet ihr hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Offizielle Aftershow-Party Wien // Eintrittskarten zu gewinnen

U2Tour.de Travelguides in Deutsch & Englisch und zum Download
 

In dieser News: Dublin Konzert Foto Fotos 1982

XML | Impressum | Topicon