Aktuelle News

U2 News » U2 Into the Heart


U2 Into the Heart

 Daniel  28.12.2001 um 18:33
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Neben dem 12. August, für ein mögliches U2 Konzert in Wien (Praterstadion), ist jetzt noch der 08. August dazu gekommen. Wie an den schnell ändernden Gerüchten/Daten zu sehen ist, ist also noch gar nichts fix bis dato! Weiteres sollen im August 2002 Konzerte in Zagreb und Sarajevo in Planung sein - zumindestens lautet so ein weiteres Gerücht! Übrigens: Wir hatten schon mal Ende 2000 berichtet, dass Digital:CC (verantwortlich für U2.com) bis Ende 2002 immer noch folgende Domains reserviert hat: u2intotheheart.com, u2intotheheart.net und u2intotheheart.org. Nachdem wir schon 2001 auf den Tournamen "Into the Heart" spekuliert haben machen wir das jetzt einfach nochmals ;-)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Konzert Wien Heart 2002

XML | Impressum | Topicon