Aktuelle News

U2 News » 'TV Total' Aufzeichnung


Einige unserer Teammitglieder, sowie Leute aus dem Forum sind soeben aus der Aufzeichnung für die Sendung auf 'TV Total' von Pro 7 herausgekommen. U2 haben 'City Of Blinding Lights' live performt, dann kam ein recht langes Interview mit Stefan Raab, bei welchem Bono auch den Raab mal etwas auf die Schippe nahm. Anschließend wurde noch 'Vertigo' gespielt, was Bono (auf deutsch!) mit 'Eins, Zwei, Drei, Vierzehn' anzählte. Die Aufzeichung der Show ist heute um 22:50 Uhr auf Pro 7 zu sehen. Auf der 'TV Total'-Homepage gibt es zudem gerade ein U2-Special am Laufen, wo es div. Preise zu gewinnen gibt: 5 Bücher "U2 - Into The Heart", 3x HTDAAB, sowie 3 exklusive Interview-Promo-Discs! Und als Draufgabe ein VIP-Paket für die Show in München! Update 14.6.: Fanberichten zufolge wurden rund um die Show noch Interviews mit Fans gemacht, welche heute auf Pro 7 um 18:30 (Prompt) und 20:00 Uhr (Newstime) gezeigt werden sollen. Danke an Melli Auf der 'TV Total'-Homepage könnt Ihr inzwischen auch die Live-Auftritte und das Interview ansehen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 bei 'Leute Heute' & 'Heute Journal' im ZDF

Gewinner des 'City Of Blinding Lights' Gewinnspiels
 
XML | Impressum | Topicon