Aktuelle News

U2 News » Photos und Berichte aus Gelsenkirchen und Release von 'City Of Blinding Lights'


Noch sind die Klänge nicht aus den Köpfen, bei dem ein oder anderen ist noch ein leichtes Pfeiffen zu verspüren, da geht auch schon fast unsere Mailbox über. Sehr viele Leute haben uns noch in der Nacht Photos vom Konzert auf Schalke geschickt (Direktlink zu den Photos). Noch sind bei weitem nicht alle hochgeladen, jedoch sollten wir das bis am Abend erledigt haben. Wer einen Bericht zum Konzert schreiben will, der kann das auch hier (klick) machen. Danke schon jetzt für alle Einsendungen. Gleichzeitig ist heute auch der Releasetag der neuen Single City Of Blinding Lights. In UK ist die Single schon letzte Woche erschienen und ist auf Anhieb auf Platz 2 in den Charts eingestiegen. Bis heute Abend läuft dazu auch noch ein Gewinnspiel, alles weitere dazu hier (klick).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

LIVE Berichterstattung: U2 in Gelsenkirchen

U2 bei 'Leute Heute' & 'Heute Journal' im ZDF
 
XML | Impressum | Topicon