Aktuelle News

U2 News » 'The Killers' sagen Support-Act in Wien ab


Nach den 'Kaiser Chiefs' (News)haben nun auch 'The Killers' ihren Auftritt als Support-Act in Wien am 2.7. abgesagt. 'The Killers' werden beim 'Live 8' (News vom 27.5., News 28.5., News 31.5 und News 7.6) Konzert in London spielen, das wohl wesentlich später als U2, die auch in London spielen, dann aber sofort nach Wien zum Konzert fliegen werden. Somit sind beide Support-Acts für Wien geplatz, Ersatz ist noch keiner bekannt. Der Veranstalter arbeitet heftig hinter den Kulissen um Ersatz zu bekommen, ob er adäquat sein wird, wagen wir zu bezweifeln! Vom Veranstalter wurde uns auch mitgeteilt, dass es in und um das Stadion beim Konzert in Wien keine Übertragung des 'Live 8'-Konzertes geben wird - sehr schade - Blame on you! Und damit die News auch *irgendwas* Positives hat: Infos zu den Parties in Wien rund um die Shows findet ihr hier (klicken).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue Infos zu Live 8

Exklusiver Track von City of Blinding Lights bei iTunes UK
 
XML | Impressum | Topicon