Aktuelle News

U2 News » Die 'Kaiser Chiefs' sagen Wien ab


Die Gruppe Kaiser Chiefs sagen ihren Auftritt als Vorgruppe in Wien ab. Dies ist nun auch auf deren Website offiziell verkündet worden. Die Band wird an diesem Tag in Philadelphia für das Live 8 Festival spielen. Ob The Killers nun auch nicht in Wien auftreten werden ist fraglich. Sie sind ebenfalls für das Konzert von 'Live8' in London gelistet, der Gig in Wien ist nicht mehr auf deren Homepage zu finden. Hier warten wir allerdings auf eine offizielle Bekanntmachung. Möglich wäre es ja, dass sie zusammen mit U2 nach deren Auftritt nach Wien fliegen. On und wer Ersatz für Wien als Support Act ist, ist auch noch nicht bekannt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Zwei Videos von 'City Of Blinding Lights' bei U2.com

Vertigo Tour Photos
 
XML | Impressum | Topicon