Aktuelle News

U2 News » Condoleezza Rice empfängt Bono


Auch während der Vertigo Tour 2005 läßt Bono sein politisches Engagement nicht ruhen: Am Mittwoch war er zu Gast im State Department in Washington DC. Dort wurde Bono von der amerikanischen Außenministerin Condoleezza Rice empfangen (Popup LinkPhoto). Gesprächsthemen waren wieder einmal Afrika, AIDS und die Schulden der Entwicklungsländer. Im Juli sollen in Schottland beim nächsten G8-Gipfel wichtige Entscheidungen hierzu getroffen werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 beenden heute Nacht Vertigo Tour Leg 1

U2 gewinnen Ivor Novello Award
 

In dieser News: Bono Vertigo Tour Condoleezza Rice

XML | Impressum | Topicon