Aktuelle News

U2 News » U2tour.de T-Shirts wieder erhältlich


Nach dem ersten, rasend schnellen Ausverkauf gibt es ab sofort das U2tour.de T-Shirt mit allen europäischen Konzertdaten wieder in allen Größen zu kaufen. Für den Preis von 12,80 Euro könnt Ihr es weiterhin unter www.irish-shop.de (Rubrik Bekleidung -> T-Shirts) bestellen und tut damit auch noch gutes: der Gewinn geht an die von Bono gegründete Organisation DATA. Also nichts wie ran an die Shirts, bevor sie wieder ausverkauft sind! Und: wer jetzt bestellt, erhält sein Shirt noch vor dem Auftaktkonzert in Brüssel!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono bei Autogrammstunde in Boston

Bono im Friseursalon
 

In dieser News: Bono U2tour T-Shirts

XML | Impressum | Topicon