Aktuelle News

U2 News » Edge über Stuart Adamson


Oft wurde der Gitarren-Stil von Stuart Adamson mit dem von The Edge verglichen. Viele wissen nicht, dass er ein Vorbild für Edge war. Seine größten Erfolge hatte er Anfang der 80er Jahre mit seiner Band 'Big Country'. Stuart Adamson wurde am 16.12.2001 auf Hawaii tot aufgefunden. Auf U2.com äußert sich Edge über den Verlust von Stuart Adamson. "Stuart made some great music during his career and his character came through everything he did. He had a heart as big as a mountain and he was a real romantic soul. He will be missed by all who loved his music..." Vielen Dank anHoney für die Einsendung!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Edge Stuart Adamson

XML | Impressum | Topicon