Aktuelle News

U2 News » U2 Ticketpakete für Wien


U2 Ticketpakete für Wien

 zoovation  17.05.2005 um 00:08
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Nachdem wir Euch gemeinsam mit dem offiziellen U2-Konzertreisen-Anbieter EVENTTravel bereits exklusive Ticketpakete für Zürich, Gelsenkirchen und Berlin anbieten können, sind nun auch VIP- und Aftershow-Pakete für das offiziell ausverkaufte Konzert in Wien erhältlich! Wer also noch auf der Suche nach Tickets für die genannten Städte und einem entsprechenden Rahmenprogramm ist, dem sei ein Besuch auf dieser Seite empfohlen: http://www.u2tour.de/tickets/. In Kürze folgen auch noch Ticket-Pakete für das Konzert in München. Und noch immer habt Ihr die Chance, Komplettpakete (Hotel, Konzertticket und Party) für das Abschlusskonzert in Lissabon oder Armbändchen für den Einlass in den Bereich vor der Bühne (das "Ei") zu gewinnen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Kaiser Chiefs Interview & Gewinnspiel

Anton Corbijn Ausstellung in Berlin
 
XML | Impressum | Topicon