Aktuelle News

U2 News » Konzertphotos, Berichte und Restkarten für Deutschland


Wieder einmal haben wir ein paar neue Photos aus den Konzerten von Leg 1 bekommen. Danke an Nico, sein Bericht ist hier (klick) zu lesen, dort findet ihr auch den direkten Link zu seinen Photos. Alle weiteren Bilder findet ihr in unserem Photoarchiv. Hast auch DU Photos und Berichte für uns? Dann schicke sie uns! Bei Eventim gibt es auch noch Restkarten in zumindest 2 Kategorien: Stehplätze, wie auch sehr gute Sitzplätze gibt es noch für Gelsenkirchen, Berlin und München unter der Hotline: +49 (0)1805 - 570000



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono über Bono Gewinnspiel

Butch Vig im Kurz-Interview
 
XML | Impressum | Topicon