Aktuelle News

U2 News » Doch eine 3. Show in Dublin? --> JA!


Das irische Radio und Fernsehen soll gestern Abend eine dritte Show für Dublin am Montag, dem 27. Juni bestätigt haben! Dies konnten wir zumindest im Forum von u2.com erfahren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich hier nur um ein Gerücht und keine bestätigte Meldung handelt! Weder die Meldung darüber noch ein tatsächliches Konzert können wir bestätigen! Update 10:30 Uhr: Nun hat u2.com bestätigt, dass es eine dritte Show in Dublin geben wird. Wir halten euch (v.a. über den VVK) auf dem Laufenden! Nähere Infos zum Konzert findet Ihr auch in unserem Tourguide.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 im Alternative Ulster Magazin

Bono über Bono - Buch ist veröffentlicht
 

In dieser News: Dublin Forum Konzert VVK Meldung

XML | Impressum | Topicon