Aktuelle News

U2 News » Ende der Elevation Tour 2001


Nur wenige Kilometer von Ft. Lauderdale entfernt, wo die Tour am 24. März began, endete in Miami die U2 Elevation Tour 2001. Bilder vom letzten Konzert dieser Tour gibt es auf den Seiten von 'Yahoo! News'. "So we began in Miami and we finish in Miami. Something special is going on with our band and our crowd -- it's like a church." Bono beim Abschluß-Konzert in Miami. U2 spielten somit bei dieser Tour 113 Konzerte (80 Konzerte davon in Nordamerika und 33 Konzerte in Europa) - Was ist noch zu sagen? Wie waren die Konzerte? Hierzu können wir euch nur unsere Tour Reviews empfehlen. Zur Zeit befinden sich 243 Reviews von Konzerten in unserer Datenbank. Natürlich gibt es auch zahlreiche Bilder zu diversen Shows. An dieser Stelle Danke an alle die uns über die letzten Monate unterstützt haben und zahlreich Reviews, Photos und Setlists geschickt haben! Genung von U2Tour? Tja da hast du wohl Pech gehabt! An ein aufhören denken wir noch lange nicht! Und wer weiß ob es nicht doch vielleicht 2002 eine neue Tour gibt ...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon