Aktuelle News

U2 News » U2 mit SYCMIOYO bei Top Of The Pops


Wie auf der Internetseite von RTL zu lesen ist, werden U2 in der heutigen Sendung von Top Of The Pops zu sehen sein. Zu erwarten ist die Austrahlung eines Live-Mitschnitts der aktuellen Single Sometimes You Can't Make It On Your Own, der schon bei Top Of The Pops in UK zu sehen war. Top Of The Pops läuft heute zwischen 17:45 und 18:45 bei RTL. Wie bereits berichtet, könnt Ihr bei uns die SYCMIOYO-Performance von U2 bei der Konkurrenzsendung CD:UK als Video-Stream anschauen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Chartnews

'Elevation Partners' bieten für Eidos € 102Mio
 

In dieser News: Single SYCMIOYO Pops RTL

XML | Impressum | Topicon