Aktuelle News

U2 News » Restkarten Registrierung


Die drei Deutschlandkonzerte von U2 waren in Rekordzeit ausverkauft und leider sind viele Fans leer ausgegangen. Wir rechnen immer noch damit, dass noch einmal Restkontingente von Tickets für diese Shows auftauchen werden. Ob und wann dies geschieht, ist jedoch weiterhin ungewiss. Bei Eventim kann man sich jetzt für einen neuen Newsletter registrieren, der einen im Falle eines Falles per Mail auf neue Tickets hinweist. Registrieren könnt Ihr Euch dafür hier (klick).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

TicketOne bestätigt Zusatzkonzert in Mailand

Portugal VVK
 
XML | Impressum | Topicon