Aktuelle News

U2 News » U2 Tickets für Deutschland & Polen


Hier gibt es derzeit noch Tickets für die deutschen Konzerte: Fan-Party-Pakete bei Eventtravel für: Gelsenkirchen Berlin München Bus+Ticket-Pakete für österreichische Fans bei Ö-Ticket: Gelsenkirchen (ab Wien, Linz und Salzburg) Berlin (ab Wien, Linz und Salzburg) München (ab Wien, St. Pölten, Linz, Salzburg und neu: ab Innsbruck & Bregenz) Update 21:30Uhr: User Vecsy aus Ungarn erzählt uns, dass Ticketpro.hu noch viele Karten für die Show in Chorzow/Kattowitz, Polen hat. Auch wenn das Online-Bestellsystem derzeit nicht funktioniert, kann man diese auch via Telefon und e-mail bestellen (Infos siehe Kontakt-Seite). Auch in Budapest beim Eingang der Budapest Arena kann man die Karten kaufen. Diese Büro benutzt auch die Ticketpro System. Viel Glück. Danke an Vescy für den Hinweis



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

VVK Zürich startet heute

VVK Italien
 
XML | Impressum | Topicon