Aktuelle News

U2 News » Zürich und Mailand Konzert verlegt


Das Konzert in Zürich wird nach Angaben von U2.com auf den 18. Juli verlegt. Der PreSale für das Konzert beginnt am 11. Februar (11 Uhr), der reguläre Vorverkauf am 14. Februar (8 Uhr). Gleichzeitig wurde das Konzert in Mailand auf den 20. Juli verschoben. Damit kann es fast als sicher angenommen werden, dass U2 am 10. Juli ein Zusatzkonzert in Paris spielen werden. Eine Bestätigung steht aber noch aus. Und hier noch die Ticketpreise für die Schweiz: Ticketpreis(e) CHF: 95.- (Stehplatz) zzgl. Vorverkaufsgebühr Ticketpreis(e) CHF: 95.- (Sitzplatz "limited view") zzgl. Vorverkaufsgebühr Ticketpreis(e) CHF: 152.40 (Sitzplatz) zzgl. Vorverkaufsgebühr



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Kein Gewinn für U2 bei den Brits 2005

Barcelona und Chorzow ausverkauft
 
XML | Impressum | Topicon