Aktuelle News

U2 News » Lasst keine eBay Abzocke zu!


Liebe U2-Fans, ein kurzer offener Brief an Euch: in den letzten Tagen haben U2 rasend schnell ihre Konzerte in Europa und in den USA ausverkauft. Seither sind Tausende von Tickets bei eBay und bei diversen dubiosen Ticketverkäufern aufgetaucht, die alle ein vielfaches des originalen Ticketpreises verlangen. Bitte fallt nicht auf diese Angebote herein und kauft dort keine Tickets! Insbesondere sollten auf keinen Fall Tickets für Konzerte erworben werden, deren Vorverkauf noch gar nicht begonnen hat (z.B. Deutschland, Österreich, Schweiz) - eine Ausnahme sind Reisepakete (Ticket+Hotel)! Nach unserer Erfahrung werden in den nächsten Tagen und Wochen auch für diese ausverkauften Shows immer wieder Tickets zu regulären oder nur minimal erhöhten Preisen auftauchen. Schaut regelmässig bei uns ins U2-Forum (dort werden auch Tickets getauscht und zu fairen Preisen verkauft!) und auch an dieser Stelle werden wir immer wieder auf Tickets hinweisen. Gebt den Abzockern keine Chance und spart Euch das Geld. Ihr werdet U2 auf jeden Fall diesen Sommer zu sehen bekommen. Wenn ihr Fragen habt bezüglich Ticketshops etc., schaut einfach mal in unsere Vertigo Tour FAQ oder meldet euch bei uns über unser Kontaktformular. Euer U2tour.de Webteam



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Vertigo Tour Zusatzkonzerte USA

Zusatzkonzert in Dublin
 
XML | Impressum | Topicon