Aktuelle News

U2 News » Inside the egg


Inside the egg

 Hans  24.01.2005 um 02:18
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Lange wurde über das Bühnendesign der anstehenden Vertigo-Tour 2005 gerätselt. Von kreisförmigen bis rotierenden Bühnen ging die Fantasie der Fans. Nun ist es raus. Unsere Kollegen von U2log.com präsentieren uns einen ovalen, eierförmigen Entwurf, der Nachfolger der Herzbühne der Elevation-Tour werden soll Popup Link(Foto).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de Tour-Guide zur U2 Vertigo Tour 2005

U2.com veröffentlicht Tourdates für die ersten beiden Legs
 

In dieser News:

XML | Impressum | Topicon