Aktuelle News

U2 News » U2 gewinnen 'People's Choice Award' und treten bei den 25. Brit Awards auf


U2 haben den 'People's Choice Award' in der Kategorie 'Favorite Group' gewonnen. Zum ersten Mal in der Geschichte des 'PCA' wurden alle Gewinner ausschliesslich über die Internetseite des 'People's Choice Award' ermittelt. Die Ehrung der Gewinner erfolgte auf dem amerikanischen Sender CBS gestern Sonntag den 9.1.05. Desweiteren feiern die Brit Awards dieses Jahr ihren 25. Geburtstag. Mit von der Partie werden auch U2 sein, u.a. erhält Bob Geldof einen Award für sein Lebenswerk. Die Brits finden dieses Jahr am 9. Februar 2005 statt. U2 direkt sind in 2 Kategorien nominiert: 'International Group' und 'International Album'. Desweiteren nominiert sind für die beste britische Single: 'Band Aid 20 - Do They Know It's Christmas' (News zum Release) und 'LMC vs U2 - Take Me To The Clouds Above' (News). Hier gibt es alle Nominierungen nachzulesen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2Tour.de Travelguide Erweiterung: Berlin

U2 mit SYCMOYO bei Top Of The Pops
 
XML | Impressum | Topicon