Aktuelle News

U2 News » 'Sometimes You Can't Make It On Your Own' Artwork, 'Rattle & Hum' als HD-DVD


Wie schon des öfteren berichtet (News) erscheint am 14.2.2005 die zweite (weltweite) Single aus dem aktuellen Album How To Dismantle An Atomic Bomb, 'Sometimes You Can't Make It On Your Own'. Unsere geschätzten Kollegen von u2wanderer haben nun auch die aktuellen Single-Cover bekommen, welche nun auch bei uns in der Singles-Rubrik zu sehen sind. Und via Mailingliste bekamen wir den Hinweis, dass Paramount den U2-Film Rattle And Hum als HD-DVD (High Density DVD), dem Nachfolger der 'normalen' DVD mit höherer Auflösung, in diesem Jahr auf den Markt bringen will (Yahoo!News, DigitalBits).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Das U2-Album/Song-Voting im Forum geht in die nächste Runde

U2Tour.de Travelguide Erweiterung: Berlin
 
XML | Impressum | Topicon