Aktuelle News

U2 News » 2. (Radio-)Single in den USA: All Because Of You


Während in Europa "Sometimes You Can't Make It On Your Own" als nächste Single erscheinen wird, kommt es in den USA zu einer anderen (Radio-) Singleveröffentlichung. Wie @U2 vermeldet hat Interscope Records den amerikanischen Radiostationen eine Promo CD (Album Version) mit der nächsten Radiosingle "All Because Of You" geschickt, dies früher als erwartet. Zu einer Radio-Single kommt es deshalb, weil in den USA aus Gewinngründen seit geraumer Zeit keine Singles mehr veröffentlicht werden. Anzumerken ist hierbei, dass sich der Song schon jetzt in verschiedenen "Airplay-Charts" wiederfindet. Bilder des Covers gibt es hier. Update: Und wie wir eben aus Kanada erfahren haben, erscheint "All Because Of You" dort als kommerzielle Single mit dem Release-Date 18. Jan 2005. Dies hat es ja auch schon mit den Singles 'Stuck In A Moment You Can't Get Out Of' und 'Walk On' gegeben: Während 'SIAMYCGOF' weltweit veröffentlicht wurde, gab es 'Walk On' in Kanada, später umgekehrt. Die Sammler wird's freuen...oder auch nicht :)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono kritisiert Musikerkollegen

Vorverkaufsbeginn im Januar?
 

In dieser News: Single Album Bilder Radio- Singles Walk On

XML | Impressum | Topicon