Aktuelle News

U2 News » HTDAAB auch in den USA auf Platz 1


Verschiedene Berichte hatten es schon angedeutet, nun ist es endlich offiziell. Das neue Album How To Dismantle An Atomic Bomb ist auch in den USA auf Platz 1 eingestiegen. Mit 840,000 verkauften Alben wurden die Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgängeralbum All That You Can't Leave Behind, das in der ersten Woche 428,000 Mal verkauft wurde und auf Platz 3 einstieg, praktisch verdoppelt. Eine Liste mit allen Ländern, in denen How To Dismantle An Atomic Bomb von 0 auf 1 in die Album-Charts eingestiegen ist, findet ihr in dieser News.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 bei den "NRJ Music Awards"

Bald wieder U2-Lyrics auf U2-Fanseiten ???
 

In dieser News: Album HTDAAB Dismantle Atomic Bomb

XML | Impressum | Topicon