Aktuelle News

U2 News » U2 mit Vertigo bei TOTP D und in der McChart-Show


U2 werden heute Abend auf RTL bei der Sendung "Top Of The Pops" mit Ihrer aktuellen Single Vertigo zu sehen sein. Übertragen wird das Ganze von 17:45-18:45 Uhr. Ebenso wird die Band wieder in der McChart-Show bei Pro7 vertreten sein. Diese wird um 18 Uhr ausgestrahlt. Update 19:00: Wie erwartet gab es in beiden Sendungen Aufzeichnungen der Songs zu sehen, die für TOTP England und CD:UK (wir berichteten u.a. HIER) in London aufgezeichnet wurden. Die Chart-Show zeigte den U2-Auftritt dieses mal übrigens in voller Länge. Beide Shows werden nochmal wiederholt werden. TOTP in der kommenden Nacht bei RTL und die Chart-Show gibt es u.a. morgen um 15 Uhr bei Viva.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

HTDAAB auf Platz #1 in Irland und Vertigo rutscht in D ab

U2 auch in den UK-Album-Charts auf Platz #1
 
XML | Impressum | Topicon