Aktuelle News

U2 News » U2.com mit Relaunch in dieser Woche


Das neue Album ist nun weltweit veröffentlicht worden aber noch immer hat die Webseite von U2.com keine Veränderung erfahren, daher man sieht immer noch die"Übergangslösung"(News). Laut U2.com soll sich das aber nun diese Woche ändern. Dann wird auch das wahr, wovon wir vor kurzem berichtet haben: Propaganda sagt "Goodbye" (News). Weitere Infos dazu findet man auch in der offiziellen News von u2.com. Derweil blinken die "Nullen" auf htdaab.com weiter munter vor sich hin ;) Update 24.11.2004: Und wer schon mal wissen möchte wie die offizielle Mitgliedskarte aussieht, schaut mal in unser Forum



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

The Complete U2

Rolling Stone U2-Special
 

In dieser News: Album Forum Relaunch

XML | Impressum | Topicon