Aktuelle News

U2 News » Promo im Zuge von 'How To Dismantle An Atomic Bomb'


Wie zu erwarten war, gibt es zum neuen U2 Album 'How To Dismantle An Atomic Bomb' nun auch wieder einige Promo-Veröffentlichungen. Interessant ist, dass in Mexico neben der aktuellen CD auch eine Promo-CD von Slane Castle rausgegeben wurde. Das Cover der CD ziert ein aktuelles Bandfoto und ist im Design des neuen U2 Werks gehalten; enthalten sind folgende 5 Songs: Elevation, Beautiful Day, Out of Control, Where the streets have no name und One (Cat: CDP 201563).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'How To Dismantle An Atomic Bomb' erscheint heute weltweit

Heute Promo Gig in New York
 
XML | Impressum | Topicon