Aktuelle News

U2 News » U2 live @ BBC Radio 1


U2 live @ BBC Radio 1

 Hans  16.11.2004 um 22:05
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

U2 spielten heute abend für BBC Radio 1 ein Liveset von fünf Titeln, welches in der Zane Lowe Show live übertragen wurde. Die Setliste: 1. Vertigo 2. All Because Of You 3. Miracle Drug 4. Sometimes You Cant Make It On Your Own 5. Beautiful Day. Zu "Miracle Drug" (ein Song, der die Gechichte von Christopher Nolan erzählt) und auch zu "Sometimes You Can't Make It On Your Own" gab es jeweils noch einleitende Worte von Bono. Zusätzlich wurden die Lyrics von "Beautiful Day" leicht abgeändert. Meinungen, Links und mehr zu diesem Auftritt findet ihr in unserem FORUM. Bilder von der Show gibt es u.a. auf der Seite der BBC



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"Do They Know It's Chrismas?"

Jim Kerr über U2
 
XML | Impressum | Topicon