Aktuelle News

U2 News » Zwei U2 Songs bei 'CSI: Crime Scene Investigation'


Die amerikanische CBS-Serie 'CSI: Crime Scene Investigation' wird in der nächsten Zukunft mit einem weiteren Song von U2 aufwarten können. Bereits in der 100. Folge war ein Auschnitt von U2s neuer Single Vertigo zu hören, ein weiterer Track, der von der Band bestimmt wird, ist in der Folge vom 25. Nov. zu hören. Auch das ist eine neue Art für U2, um Werbung für ihr Album zu machen. Serien dieser Art wurden bisher oft benutzt, um eher unbekannte Acts ins Rampenlicht zu rücken, nun wurde dies erstmals mit einer so großen Band wie U2 gemacht. CSI ist hierzulande bei VOX zu sehen, wann diese Folgen hier ausgestrahlt werden ist bisher unbekannt, dauert aber im Allgemeinen sicher 1½-2 Jahre. Ein weiterer Live-Auftritt im amerikan. TV wird es am 20. November in der Saturday Night Live (SNL) geben. U2 sind dort schon am 09. Dezember 2000 mit den Songs Beautiful Day und Elevation aufgetreten. Der Auftritt ist auch auf der 'Saturday Night Live Doppel-DVD' enthalten (hier bestellen).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Do They Know It’s Christmas?' wird neu aufgenommen

Einblicke in die 'Limited Deluxe Edition' von HTDAAB
 
XML | Impressum | Topicon