Aktuelle News

U2 News » Lust auf ein Spiel? Ab zu U2vertigo.com


Ist dir gerade etwas langweilig? Dann klick dich mal durch unsere Seite - oder unterhalte dich mit anderen Fans in unserem Forum über das neue Album, die Single Vertigo oder wie andere Webseiten ihre Fans verar.... Und wem das alles zu wenig ist, versuche das Popup Linkneue Spiel auf U2Vertigo.com. Für den besten Highscore gibt es tolle Packages zu gewinnen. Das Jump'N'Run Game ist....naja...es gibt ja immer noch unser U2-Forum.de für euch. Und um 19.30Uhr MTV einschalten! Und dann vielleicht mal auf ein Guinness ins Irish Pub, ok?



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Mehr Infos zum neuen Album

CD:UK sendet Vertigo-Auftritt
 

In dieser News: Forum Album Single Vertigo U2vertigo

XML | Impressum | Topicon