Aktuelle News

U2 News » Offizieller U2-Kalender 2005 exklusiv über U2.com erhältlich


Nachdem die bandeigene Webseite U2.com den offiziellen Kalender 2005 als "exklusiv über den U2.com-Shop erhältlich deklarierte", hat U2tour.de nun die Bestätigung bekommen: Es wird für das kommende Jahr keinen frei erhältlichen offiziellen U2-Kalender geben. Bislang produzierte Danilo die offiziellen Kalender, die dann über Versände, Buchhandlungen etc. bezogen werden konnten. Wer nicht über U2.com bestellen will oder kann, dem bleibt fürs kommende Jahr nur der inoffizielle Kalender, den es HIER gibt. Dort findet man auch eine Vorschau auf die einzelnen Monatsblätter



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Where The Streets Have No Name Coverversion bestätigt

Vertigo-Videopremiere heute bei MTV Germany
 
XML | Impressum | Topicon