Aktuelle News

U2 News » Bono erhält nach 23 Jahren sein Notizbuch zurück


Wie wir berichtet haben (News), hat Bono gestern in Portland eine Rede gehalten. Unsere Freunde von @U2 berichten heute, dass Bono am Rande der Veranstaltung sein Notizbuch mit den October Lyrics zurück erhalten hat. Bono erzählte, dass zwei Mädchen ("Cindy" und "Danielle") den Beutel mit dem seit 23 Jahren vermissten Notizbuch übergeben hätten. Zur Erinnerung: Nachdem Bono das Notizbuch mit seinen Lyrics im Anschluss an einen der US-Gigs in Portland 1981 verloren ging, verlaufen die Aufnahmen zum Boy Nachfolger eher holprig und vorallem unter großem Zeitdruck, zumal die Band zwischendurch noch diverse Konzerte in Irland; Schottland; England und Holland spielt. Gegenüber Neil McCormick hat Bono allerdings bezweifelt ob das Notizbuch die (kompletten) Lyrics enthält. Update 22.Okt.: Mit interessanten Photos dokumentieren U2log.com die Geschichte um diese verschwundenen Unterlagen, die Fans auf dem Dachboden eines Mietshauses gefunden haben. Hier klicken.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Album in Ketten nach Australien

Where The Streets Have No Name Coverversion bestätigt
 

In dieser News: Bono Photos Notizbuch Portland Lyrics

XML | Impressum | Topicon