Aktuelle News

U2 News » Elevation Tour Leg 3 Tickets & Support Acts


Nach einem Bericht auf den Seiten von LiveDaily sollen bei dem kommenden Leg der Elevation Tour Garbage, No Doubt und die Stereophonics als Vorgruppe spielen. Das offizielle U2 Magazin 'Propaganda' wird den amerikanischen Abonnenten die Möglichkeit geben, zu einer Show ihrer Wahl zwei Tickets zu beziehen. Dieses Möglichkeit gab es ja bereits schon bei den ersten zwei Teilen der Tour. Alle weiteren Infos hierzu auf den Seiten von 'Propaganda': www.u2propaganda.com



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon