Aktuelle News

U2 News » Inhalt der 'How To Dismantle An Atomic Bomb' Bonus-DVD


Soeben haben wir aus gut informierter Quelle den Inhalt der Bonus-DVD zum Album How To Dismantle An Atomic Bomb bekommen: So werden neben einem Interview der Band mit Neil McCormick (Author der Buches 'I Was Bono's Doppelgänger') 5 verschiedene Videos zu sehen sein: 'Vertigo' in 2 Versionen (offizielles Video plus einer weiteren bisher unbekannten Version), 'Sometimes You Can't Make It On Your Own' in einer Studio- und Akustik-Version, sowie ein Video zu 'Crumbs From Your Table'. Warum das hier abgebildete Cover nun bei den Online-Shops verschwunden ist und ob es sich nun wirklich um das endgültige handelt oder nicht, konnte uns nicht beantwortet werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Tourstop in Düsseldorf?

Vertigo in den Charts
 
XML | Impressum | Topicon