Aktuelle News

U2 News » U2Wanderer.org in neuem Design


Es gibt eigentlich nur eine wirklich wahre Seite, wenn es um U2-Veröffentlichungen geht: U2Wanderer.org. Aaron, Carl und Wes haben ihre Seite wieder einmal überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht was Design und Inhalt angeht. So gibt es wohl keine vollständigere Diskographie mit Bildern aller Cover und Formate, die jemals auf der Welt greifbar waren. Von den Alben, Singles, Promos, über Sammlerstücke bis hin zu den Lyrics eines jeden U2 Songs. U2Wanderer.org ist und bleibt Referenz in diesen Sachen! Auch das Team von U2Tour.de ist stolz immer wieder ihren Beitrag zu dieser Seite zu leisten. Weiter so Jungs!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Travelguide Update & Gewinnspiel

U2 4x auf iTunes und 4x auf Nr. 1 & alternative Downloadportale
 

In dieser News: Songs U2Wanderer

XML | Impressum | Topicon