Aktuelle News

U2 News » Travelguide Update & Gewinnspiel


Pünktlich zu den ersten Gerüchten über U2 Konzerte in Dublin 2005 (News vom 5. Juli und 26. Sept. 2004) haben wir unseren Travelguide um drei weitere Konzertstätten erweitert: im Phoenix Park hatten U2 einen großen Auftritt im Jahre 1983 vor 20.000 Zuschauern im Rahmen der War-Tour. Die Lansdowne Road war zweimalige Station zur PopMart-Tour 1997, sowie der Croke Park, in dem U2 zuletzt bei der Eröffnungsfeier zu den Special Olympics 2003 aufgetreten sind. In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf das Gewinnspiel hinweisen, bei dem es eine DVD zu gewinnen gibt. Alle Infos dazu hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Shortnews: Bono erhält Medaille, 'Slane Castle' auf Puls TV

U2Wanderer.org in neuem Design
 
XML | Impressum | Topicon