Aktuelle News

U2 News » U2-Tour 2005 mit Halt im Berliner Olympiastadion ?


U2 werden 2005 im Rahmen ihrer Welttour im Berliner Olympiastadion Halt machen - zumindest wenn man den Aussagen des neuen Stadionmanagers, Peter von Löbbecke, Glauben schenken darf. Dieser sagte gegenüber dem "Tagesspiegel" (Dienstagsausgabe): "Im kommenden Jahr werden Bon Jovi und U2 im Olympiastadion auftreten". Die Verträge sollen laut Löbbecke "in Kürze" unterschrieben werden. Man sei sich "schon zu 98 Prozent mit den Bandmanagern" einig. Nach 1993 wäre es der zweite U2-Gig im Berliner Olympiastadion. Diese Meldung ist natürlich wie alle anderen Tourgerüchte mit Vorsicht zu geniessen, da noch nichts offiziell bestätigt ist. U2tour.de hält Euch auf dem Laufenden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2's schwedischer TV-Auftritt von 1981 bald auf DVD?

Vertigo Promo Cover
 
XML | Impressum | Topicon