Aktuelle News

U2 News » Neue Details zum Japan Release


Nun gibt es weitere Informationen zu den Japan Releases (News vom 21.8.2004). Laut Universal Japan soll das neue Album in Japan nun schon am 17. November erscheinen. Das reguläre Album soll dort mit Bonus-Tracks versehen werden. Inwieweit es sich dabei um exklusive Songs handelt ist noch nicht bekannt und darf auch angezweifelt werden, da z.B. auch Pop in Japan mit dem Bonus-Track Holy Joe bestückt wurde, der auch schon auf der Discothèque-Single enthalten war. Desweiteren wird ein zwei Disc-Set mit Bonus-Tracks und DVD (BONUS DVD beinhaltet behind the Scenes Footages, Interviews und Studio Material) für den 17. November angekündigt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue Coverversion von One auf Joe Cocker Album

King of the Castle - Interview mit Lord Henry Mountcharles
 

In dieser News: Release Album Songs DVD Bonus-Tracks

XML | Impressum | Topicon