Aktuelle News

U2 News » Bestätigte Infos zur neuen Single und Album


Endlich haben wir offizielle Infos rund um die neuen U2-Releases bekommen: Somit erscheint das neue Album nun am 22. Nov. 2004. Die neue Single namens Vertigo gibt es ab dem 8. November in den Läden zu kaufen. Radio-Release wird der 24.9. sein. Die zweite Single wird im Februar 2005 erscheinen. Wie schon gemeldet (News vom 19. Juli) wird es das Album in 4 Formaten geben. Als Photographen wurden Anton Corbijn und Andrew MacPherson engagiert. Die DVD beinhaltet ein Making Of in the Studio, sowie weitere Inhalte, welche nicht genauer beschrieben wurden. Es wird wohl auch wieder ein TV-Footage geben (wie der Ausschnitt aus dem Boston-Video), um natürlich den Release des neuen Albums zu pushen. Die Tour 'von großem Ausmaß' wird März 2005 gestartet, Ankündigungen dazu gibt es im Dezember 2004. Und zu guter Letzt wird es auch auf u2.com Änderungen geben: Die Site erscheint zum neuen Album in neuem Gewand. Eine Zusammenfassung aller Infos zu Single, Album und Tour findet Ihr in unserem U2004-Special!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue Songschnipsel aufgetaucht

Neil McCormick über das neue Album
 
XML | Impressum | Topicon